100 Likes-Gewinnspiel auf Facebook

Roman "Die 100" vor Katzen-KissenIch freue mich sehr, dass meine Facebook-Seite am Sonntag zur Bloggeraktion #66Books, an der ich mich auch beteiligt und von 21-22 Uhr meine 66 ausgewählten Bücher vorgestellt habe, die 100 Likes geknackt hat. 😀

Das schreit natürlich nach einem Gewinnspiel, hihi. 🙂

Noch bis Samstag, den 10.10.2015 um Mitternacht, habt ihr die Chance, ein brandneues Exemplar von „Die 100“ – das passte einfach perfekt, finde ich – von Kass Morgan plus ein kleines Überraschungsgoodie zu gewinnen. Einfach bei meinem Gewinnspiel-Post die Frage beantworten und schon hüpft ihr mit in den Lostopf. 🙂

Zum Gewinnspiel geht es hier: „Die 100“-Gewinnspiel auf Facebook

Ich drücke euch die Daumen. 🙂

Liebe Grüße

eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.