„Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ kommt ins Kino!

Bereits in wenigen Tagen ist es soweit: Der Fantasyfilm „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ kommt am 04.04.2013 in die deutschen Kinos!

Mit ihrer zeitgenössischen Fantasy-Reihe „Beautiful Creatures“ eroberten Kami Garcia und Margaret Stohl zahlreiche Leserherzen weltweit. Auf Deutsch wurde die Geschichte von Lena Duchannes, der Casterin, und Ethan Wate, einem normalen Highschool-Schüler, und ihrer Liebe unter dem Titel „Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe“ bekannt.

Die Mischung aus Highschoool-Liebe, Magie und düsteren Prophezeiungen macht schnell süchtig. Wie gut, dass die beiden Fortsetzungen „Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe“ und „Eighteen Moons – Eine grenzenlose Liebe“ bereits auf geneigte Leser warten.

Wer schon mal einen Blick auf den Film erhaschen möchte, hier einige spannende Ausschnitte aus dem Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.