Dankeschön-Gewinnspiel für 400 Fans

Kurz vor der Buchmesse erreichte meine Facebook-Seite 400 Fans. Ein guter Grund, um ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel für euch zu veranstalten. 🎉 🎉

Und da ich auf der Frankfurter Buchmesse die liebe Nina MacKay getroffen habe, habe ich auch gleich ihren Urban Fantasy-Roman „Plötzlich Banshee“ (hier geht’s zu meiner Rezension) signieren lassen und ein paar tolle Goodies für euch abgestaubt.

Und das gibt es zu gewinnen:

– 1 signiertes Paperback von „Plötzlich Banshee“
– 1 signiertes Lesezeichen von „Rotkäppchen und der Hipster-Wolf“
– 1 signiertes Lesezeichen von „Queen on Heels“
– 2 coole Hipster-Tees

ein Roman, Lesezeichen und weiteres Goodies von Nina MacKay

Mitmachen könnt ihr bis zum 01.11.2016 um 20:00 Uhr auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/NicolesFantasyBlog/.

Viel Glück! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.