Fantasy-Autoren

Herzlich willkommen in der Fantasy-Autoren-Rubrik!

Hier findet ihr wissenswerte Informationen zu verschiedenen Fantasy-Autoren. Neben einer kurzen Biografie gibt es einen Hinweis auf die Bücher des Autors, die ich euch empfehlen möchte. Die Besprechungen der empfohlenen Fantasy-Romane findet ihr in der Rubrik Rezensionen. Wenn es sich bei den Empfehlungen nicht um Fantasy-Romane handelt – wie zum Beispiel im Fall von Kerstin Gier, die auch zahlreiche gute humorvolle Frauenromane geschrieben hat -, findet ihr stattdessen einen externen Link zu Amazon, wo ihr weitere Informationen erhaltet.

Außerdem habe ich mich bemüht, euch eine vollständige Auflistung aller Romane der Autoren sowie der Auszeichnungen und Verfilmungen zu geben. Natürlich darf auch der Hinweis auf die Autoren-Website nicht fehlen.

Ich freue mich über eure Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kommentare. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Nicole

 

Die Portraits der Fantasy-Autoren:

Cassandra Clare

Kerstin Gier

Rick Riordan

 

4 Gedanken zu „Fantasy-Autoren“

  1. Es gäbe auch noch als tolle Fantasyautorin Jospehine Angelini.. Sie schrieb die Göttlich-Trilogie.. Es würde sich auch noch lohnen, dort mal hinein zu schauen.. 🙂

      1. ja.. Es ist mir gerade aufgefallen.. 🙂
        Und was mir noch auffällt, ich würde dir Blutbraut von Lynn Raven sehe zu Herzen legen.. ( falls du es noch nicht kennst.. 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Fantayfans: phantastische Buchtipps, Rezensionen und Autorenportraits