Neues Fantasy-Buchpaket von Michael Peinkofer

BuchpaketSind sie nicht toll? Ich bin immer noch ganz verliebt in mein neues Buchpaket von Michael Peinkofer, das ich vom Piper Verlag geschenkt bekommen habe. Vielen Dank noch einmal, lieber Piper Verlag!

Und das Beste ist: Sie sind auch noch SIGNIERT! Hach!

Ich hatte diese Woche das Glück, einen meiner Lieblingsautoren im Bereich Fantasy persönlich zu treffen und zwei seiner wunderbaren Romane mit persönlicher Widmung zu bekommen.

Bevor ich aber gleich mit „Die Könige“ und „Kampf der Könige“ anfange und für eine Woche untertauche – ähm, nicht dass ihr später eine Vermisstenmeldung für mich aufgebt -, wollte ich sie euch einmal kurz zeigen.

Die Rezensionen folgen dann hoffentlich in Kürze.

ICH FREU MICH! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.