„Rubinrot“ von Kerstin Gier verfilmt

Alle Fans von Kerstin Giers großartiger Zeitreise-Reihe um die sympathische Heldin Gwen warten schon sehnsüchtig auf diesen Tag: Am 14. März 2013 ist es endlich soweit und die Verfilmung von „Rubinrot“, dem ersten Band der „Liebe geht durch alle Zeiten“-Trilogie, kommt in unsere Kinos.

Und die Bilder und Ausschnitte, die wir bislang sehen durften, sind äußerst vielversprechend, so dass nicht nur ich den Frühling und Kinostart von „Rubinrot“ sehnsüchtig herbeiwünsche und die verbleibenden Tage zähle.

Wer die Fantasyreihe bislang noch nicht kennt, der sollte sich sputen. Noch ist Zeit, vor dem Kinostart in die Welt von „Rubinrot“, „Saphirblau“ und „Smaragdgrün“, abzutauchen und in das „Rubinrot“-Fieber zu verfallen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, dem empfehle ich den offiziellen Trailer zum Film. Süchtig machend!

🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.